Luxus für unsere Vierbeiner

Hundehütte Samsung Smarthome

Nach einer langen Sommerpause melden wir uns wieder zurück und haben etwas ganz besonderes für euch rausgesucht: Das Smarthome für Ihren Hund.

Smarthome für Ihre Vierbeiner

Samsung Smarthome Hundehütte

Für diejenigen, die sich jemals die Frage gestellt haben, was er sich mit 28.000 Euro alles anstellen könnte, habe ich jetzt die passende Antwort.

Der koreanische Konzern Samsung hat für unseren liebsten Vierbeiner nämlich nun ein Smart Home konzipiert. Diese Hightech – Hundehütte verspricht das pure Luxusleben für Hunde.

Angefangen mit einem Futterautomaten, der den Hund automatisch zu bestimmten Zeiten füttert. Die angefressenen Kalorien können danach auf dem Laufband in Grasoptik verbrannt werden. Dies hat natürlich auch den Effekt, dass der Hund ausgelasteter ist und er es verzeiht, wenn ein Spaziergang mal etwas kürzer ausfällt.

Samsung Smarthome Laufband

 

Danach hat der Vierbeiner die Möglichkeit, sich in sein Hydrotherapie – Becken zu setzen und zu entspannen. Dabei kann er auf dem Samsung-Tablet ausgiebig Tierfilme schauen, um sich danach in sein separates Schlafzimmer zu begeben. Leider gibt es bisher keine weiteren Informationen über das Hundehaus, aber wir sind gespannt, was die Zukunft bringt.

Samsung Hundehütte TV Smarthome

Das Haus wurde von sagenhaften 12 Ingenieuren entwickelt und auf der Hundemesse Crufts in Birmingham vorgestellt. Ob es in Serienproduktion gehen wird ist allerdings unwarscheinlich.

Was haltet Ihr von dem Luxuszuhause für eure Vierbeiner? Würdet ihr zuschlagen? Lasst uns einfach einen Kommentar da, wir antworten auch ganz bestimmt!

Schreibe einen Kommentar